Welche Krankheit hatte der typ bei falling down?

2 Antworten

War er nicht Neurotiker? Also Neurose?

Emotionale Labilität einfach... keine näher beschriebene Krankheit.

Colitis ulcerosa, wieder schlimmer geworden ='(

Ja, ich habe das supertolle glück, an dieser tollen krankheit zu leiden.

ich bin 17 und muss nun mein leben lang medikamente schlucken...

so, meine Fragen:

mein arzt hat mir einfach medis in die hand gegeben und gesagt, ich soll mich damit vollpumen... aber wieso bricht einfach so, ohne grund nach 17 lebensjahre eine auto-immunerkrankung aus?

ah ja, und soll ich meine ernährung vl nicht doch umstellen? (arzt hat nichts gesagt) Am besten wäre, wenn sich auch leute melden würden, die das auch schon hautnah miterleben (oder erlebt haben...)

bitte um hilfe, es ist seit 1 monat (ich weiss nicht wieso) wieder schlimmer geworden, obwohl ich meine medikamente nehme...

...zur Frage

Suche dringend einen älteren Song, in dem eine Frau sehr hoch (Engelsähnliche Stimme) singt?

Hallo😊 Ich suche ein älteres Lied, das wird von einer Frau mit hoher Stimme gesungen. Ich kann mich an den Text leider nicht erinnern, deshalb frag ich jetzt hier. Im Refrain singt die Frau: uuuuuu uuuu falling...... tut mir leid ich kann es einfach nicht beschreiben dieser Song hat aber nur ein Refrain und danach kommt nurnoch eine Melodie🙈 Bitte helft mir

...zur Frage

Ist Diabetes Typ 3 eine anerkannte Krankheit?

Bin in einem Konflikt mit jemanden aus meinem Jahrgang. Sie meint Diabetes Typ 3 wäre keine anerkannte Krankheit, ich bin der Meinung, dass sie anerkannt ist. Aufgrund dessen dass ich eine sehr wichtige Arbeit darüber schreibe würde ich nun gerne von Außenstehenden Personen eine Antwort auf meine Frage haben Dankeschön

...zur Frage

Wie komme ich von der magersucht weg?

Hallo an alle. Zuerstmal, ich bin 14 und seit einem jahr leide ich an magersucht. ich war schon drei monate in einer klinik, aber da ist alles noch schlimmer geworden. ich will die krankheit loslassen, will mich nicht mehr als zu dick sehen. ich traue mich sogar nicht mehr ins schwimmbad, weil ich mich zu "fett" finde. ich will das nicht mehr, aber die krankheit hält sich praktisch an mir fest. was kann ich noch tun? ich will mich wieder normal sehen, aber es ist nur schlimmer geworden (wiege im moment 42 kilo bei 155cm).

...zur Frage

krank, oder einfach nur Unsportlich?

Leute, ich bin ein sehr unsportlicher typ. Das liegt vorallem an meiner Ausdauer, gibt es da nicht irgendeine Krankheit,oder so? Oder habt ihr velleicht Tipps wie ich mich verbessern könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?