welche krankheit hat diese symptome?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mit der übelkeit könnte sein das dein Körper nicht genug mit Sauerstoff versorgt wird, wenn es dir wieder übel wird dann leg dich auf den Rücken und deine Füße in die höhe ca. 35 grad, weil dann fließt in deinem Kopf Blut. Such lieber deinen Hausarzt auf.

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Diese Symptome können für hunderte Sachen Ursache sein. Also ab zum Doc

Ferndiagnosen sind schwierig und fast IMMER ungenau. Vorallem deine Beschreibung ist nicht sehr genau - könnte vieles sein.Mein erster Gedanke war Schleudertrauma..... aber wie gesagt das kann vieles sein.

ein grippaler infekt

schlafmangel

stress

kopfschmerzen können von einem eingeklemmten nerv / verspannungen im rücken kommen-bei kopfschmerzen kommt es nicht selten zu übelkeit-und müdigkeit könnte dann von unruhigem schlaf resultieren!

Also meine erste Vermutung ist "Schule"

Spaß beiseite....Ich tendiere zu Migräne. Stress oder eine leichte Grippe könnten es auch sein. Die Symptome müssen ja nicht unbedingt miteinander zusammenhängen.

Deine Frage wird von Deinem Hausarzt sehr gerne beantwortet: nur der kann eine Diagnose stellen.

Borreliose, beginnende Grippe und und und

Könnte Migräne sein.

Was möchtest Du wissen?