Welche Krankheit hat diese Katze?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei zwei Tierärzten und keiner der beiden ist auf die Idee gekommen sie z. B. in eine Tierklinik zu schicken. 

Sie haben beide die Diagnose gestellt " keine Ahnung" und deine Schwester nach Hause geschickt?

Das kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn es so ist wird es Zeit für den nächsten Tierarzt oder Tierklinik.

Alles Gute für deine Schwester und ihre Katze

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirikira7
01.06.2016, 13:50

Danke! Sie geht jetzt zu einer Tierklinik:)

0

Geht in eine Tierklinik,wenn schon zwei Tierärzte nicht helfen konnten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt auch Tierärzte, welche sich auf Augenheilkunde spezialisiert haben. In einer guten Klinik wird es vermutlich einen solchen Arzt geben. Anrufen und fragen, bis man den richtigen Arzt gefunden hat.

Es könnte ein Geschwulst, das entfernt werden sollte, bevor das Auge davon kaputt geht!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirikira7
31.05.2016, 21:29

Die Katze muss Medikamente nehmen...wenn es nicht besser wird dann muss das ganze Augen entfernt werden..dem Auge fehlt garnix nur am inneren Lied ist das Gewächs

0

Ich würde eine Feinnadelbiopsie machen lassen; unser Kater hatte einen (bösartigen) Mastzellentumor neben dem Auge; das Auge konnte bei der Operation gerettet werden. "Hauttumore" bei Google eingeben; so habe ich den Verdacht gekriegt, der Tierarzt war auch erst ratlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sitzen mit Sicherheit keine Tierärzte, die Ferndiagnosen erstellen und in Kristallkugeln sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn 2 tierärzte es nicht wissen, woher sollen wir das wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?