Welche Krankheit hat die weiße Kletterrose?

...komplette Frage anzeigen Blattvorderseite - (Rosen, Kletterrosen, Rosenkrankheit) Blattrückseite - (Rosen, Kletterrosen, Rosenkrankheit)

1 Antwort

Nach den Bildern kann ich das auch nicht beurteilen. Nimm die Blätter und befrage einen Gärtner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michel0
02.04.2016, 18:04

So, hatte heute Gelegenheit, einen Gärtner zu fragen.  Leider hat die Rose die rote Spinnmilbe UND den Dickmaulrüssler (der normalerweise nicht auf den Rosen zu finden ist, könnte von den Erdbeeren oder der Clematis stammen). Jetzt frage ich mich, ob die ganze Bekämpfung der Rose nicht teurer kommt als gleich eine neue in den Topf zu setzen........Aber ich möchte auch nicht, dass mir meine zweite Rose daneben auch angesteckt wird! 

0

Was möchtest Du wissen?