Welche Krankheit haben/hatten die Bandmitglieder von Twenty one Pilots?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kommst du darauf dass beide irgendeine krankheit hatten?
Aus den Texten und gewissen Hintergrundinfos lässt sich schließen, dass Tyler Depressionen hatte und auch seine Tattoos sind Symbole dafür, diese Zeit "überstanden" zu haben. Mehr weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tyler kämpft mit Depressionen und Josh leidet unter einer eher heftige Anxiety Disorder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tyler hatte Depressionen, hat sie aber wahrscheinlich besiegt. Josh wurde früher gemobbt und hat Anxiety disorder (ich glaube "soziale" Probleme), was auf sein Äusseres Einfluss hat ;).

Aus den Texten merkt man auch, dass sie Suizid-Gedanken hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen, anxiety(ist auf deutsch glaub ich angststörungen), Suizide Gedanken wenn man dies alles "Krankheiten" nennen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist nichts von Krankheiten bekannt. Was genau meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?