Welche Krankheit habe ich? (Hautkrebs?)

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Arzt, Krankheit, tot) bild 2 - (Arzt, Krankheit, tot)

6 Antworten

Nein.Das hat sich noch kein Arzt angesehen,kein Befund,keine Diagnose,aber du hast Angst vor Krebs? Da kannst du gleich ohne Führerschein in der Wüste Angst vor einem Autounfall haben.

Geh damit zum Hausarzt und lass dich an einen Dermatologen überweisen,dann hast du Sicherheit.

Ist aber wahrscheinlich nichts.

es hat gestern abend angefangen zu jucken, und joa ich habe sehr angst vor krebs..

0

Einer in meiner Klasse hatte auch mal so etwas ähnliches und diese Sachen dann vermehrt am Körper bekommen.

Kann leider nicht mehr sagen was es genau war ist aber auf jeden Fall zum Hausarzt gegangen der ihm dann eine Creme verschrieben hat und dann war auch wieder alles in ordnung, oder es ist eben doch nur ein Mückenstich einfach mal abwarten ^^

das ist aber ein muttermal gewesene und mückenstich kann es nicht sein..

0

Ein Hautarzt hat mir mal erklärt die Stelle muss min so groß wie ein Cent-Stück sein . Und schwarz um gefährlich zu werden. Also mach Dich nicht verrückt .

kommt hautkrebs plötzlich so groß raus? vll ist es gerade der anfang und wächst..:(?

0
@mk1905

Nein, er entwickelt sich. Aber das was Du da hast ist einfach ein Hautfleck gib ihm nicht so viel Energie dann heilt er schlicht weg ab.

0
@mk1905

Die schlechtest Voraussetzung - um gesund zu bleiben - ist Angst . Lebe vernünftig gehe nicht zu lange in die Sonne dann bekommst Du keinen. Wenn Du Blutgruppe A hast ist die Gefahr noch mal unwahrscheinlicher. 17 Jahre ist auch ein so geringes Alter, da hast Du ein so aktives Immunsystem, dass Du (glaube ich) wenig Angst haben musst .

0

Hi! Kratze nicht daran und mache ein Heftpflaster drauf. Wenns juckt, dann ist das eher ein gutes Zeichen. Geh aber damit zum Hautarzt. Der entfernt es professionell.

Ich denke nicht das das Hautkrebs ist ,aber geh trotzdem mal zum hautarzt

Hautkrebs ist dagegen Dimensionen entfernt,

eventuell ist es ein Mückenstich oder so, aber sollte nichts schlimmes sein.

Dimensionen entfernt> was meinst du damit:(?

0
@mk1905

Hautkrebs ist der Kuchen und das da ist ein Krümmel haha

ich meinte damit das es nicht so schlimm ist, dagegen ist Hautkrebs viel schlimmer (was du natürlich nicht hast)

0
@user6363

irgendwie denke ich das ist wirklich hautkrebs, was soll ich tun:(?? gibt es irgendwelche symptome, bei denen man sieht, dass es wirklich hautkrebs ist..??

0

Was möchtest Du wissen?