Welche krankenkasse kann ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du in der Ausbildung bist ist es am günstigsten über deine Familie versichert zu bleiben. Und dir nach der Ausbildung eine zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guerken
18.06.2016, 10:28

bin momentan bei meiner mutter privat versichert geht das dann immernoch ich meine nämlich nicht merh

0
Kommentar von nicinini
18.06.2016, 10:43

frag dochmal deine Mutter. ich meine solange du in deiner ertausbildung steckst und noch nicht 25 bist bleibst du über die familienkrankenkasse versichert. frag doch erstmal deine mama.

0
Kommentar von nicinini
18.06.2016, 14:58

Ich meinte ja auch nicht "die familienkasse" sondern halt über die Eltern mitversichert. ich bin nämlich als Student noch über meine Eltern mitversichert. deswegen meinte ich ja er solle fragen. das das bei privat nicht geht wusste ich nicht

0

Zunächst mal hast Du freie Wahl der Krankenkasse.

Geh doch mal auf die Seite www.gesetzlichekrankenkassen.de/ und schau Dir den Leistungsvergleich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der DAK gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Spahnzahnge??? Was ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guerken
18.06.2016, 17:57

sry zahnspange xD

0

Was möchtest Du wissen?