Welche Krankenkasse ist die Familienfreundlichste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, FrauSchlau! Ich kann zwar nicht diese spezifische Leistungen garantieren da ich diese noch nicht brauchte, aber es ist bei Techniker Krankenkasse (TK) bissher immer alles gut und freundlich gelaufen. Sie sind angeblich vor kurzem auch Testsieger beim SW gewesen. Habe mit TK bis jetzt nur gute Erfahrungen gehabt.

Habe vergessen - Impfungen zahlten sie bis jetzt ohne dass ich dafuer irgendwelchen Aufwand hatte.

0
@Betty

Na dann werden sie ja bestimmt die neue Haushaltshilfe gleich mit impfen!

0

Zu Betty:

Die Techniker Krankenkasse war schon "immer" die beste.

Früher war sie auch zusätzlich noch die günstigste, aber heute muss sie ja im Rahmen des vom Gesetzgeber erfundenen Risikostrukturausgleichs die schlechter wirtschaftende Konkurrenz unterstützen - nur der bessere Service konnte ihr (noch) nicht "verboten" werden.

Wende dich doch mal an einen guten und seriösen Versicherungsmakler. Der ist dir sicherlich behilflich eine KK zu finden die deine Wünsche und Anforderungen abdeckt.

Ein Versicherungsmakler der eine gestzliche KV vermittelt?? Du beliebst zu scherzen oder!

0

Was möchtest Du wissen?