Welche krankcheit kann ich vortäuschen für die schule .. aber eine richtig gute? :S

Support

Liebe/r akiii,

zuerst möchte ich Dich darauf hinweisen, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Plaudern & Quatschen" stellen.

Für mich und die Community ist es schöner, wenn Du dies bei Deinen kommenden Fragen beachtest :-)

Danke für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hexenschuss, Salmonellenvergiftgung, Lungenentzündung, eine OP, Meningitis...

danke ;)

0
@akiii

Meine Antwort heisst nicht, dass ich dein Verhalten gut heisse :) aber du hast ja nicht gefragt, was die Allgemeinheit davon hält, sondern was du sagen könntest. Was du dann damit anfängst, ist deine Sache ;)

0

Nimm Dir erstmal ne leichte Übung vor: Jeden Tag nach dem Nachhausekommen, nach Essen und Entspannen EINE Stunde was für die Schule tun, aber richtig und mit Konzentration, ganz egal ob Mathe oder Latein oder Lektüre oder Vokabeln pauken. DANACH kannst Du rausgehen. Wie alt bist Du? Bis 16 musst Du während der Woche um 20 Uhr zuhause sein, Abendessen steht an, Schultasche für morgen packen, ein paar Worte mit den Eltern reden, usw.. Um 22 Uhr wird das Internet abgeschaltet, dann ist Heia angesagt, vielleicht gehörst Du zu den seltenen Exemplaren, die noch in einem Buch lesen wollen... Aber das will ich hier nicht propagieren, weil es Euch Schüler vom Schlafen abhalten könnte. Hach, die Lesetipps jucken mir in den Fingern lachseufz

na ja, an deinem geschreibsel sieht man ganz klar das du selten in der schule bist, stell dich inne ecke und schäm dich :-)

Bin ich versichert, wenn ich die Schule schwänze/ Wenn ich mich krank melde?

Hi! Ich möchte am Montag mit dem Auto einen alten Kumpel besuchen. Da ich noch zur Schule gehe (13 klasse) kann ich mir dort nicht urlaub nehmen oä.

Wenn ich mich nun am Montag in der Schule krank melde (Attest brauch ich nicht), bin ich dann versichert, falls ich mir bei nem Autounfall n Bein breche?

Und wie sähe das aus, wenn ich die Schule schwänze, also keine Krankheit vorlüge, sondern einfach nicht hingehe?

Danke

...zur Frage

Angst wieder in die schule zu gehen nach den 3 Wochen krank sein?

Hey Leute, Also ich hab zurzeit so eine Kinderkrankheit die bis zu 6 Wochen dauern kann. Ich bin jetzt in der 9 klasse an einer mittelschule in der m-klassen (mittlere reife)das heißt für mich am Ende des Jahres Quali. Da ich neu an der schule bin, und jetzt schon die 3 Woche ktankgeschrieben am Anfang vom Schuljahr habe ich sehr angst das meine Klasse umd die Lehrer denken ich schwänze. Jetzt habe ich natürlich auch Angst wieder in die schule zu gehen weil ich ja nicht schwänze sondern wirklich stark krank bin. Ich bin eigentlich jemand der NIE krank ist und schule sehr gerne mag. Und jetzt hab ich Angst das die Lehrerin mich fertig macht weil ich angeblich "schwänze". Was soll ich tun? Ich lass vllt mal meine mum mit der Lehrerin reden.

...zur Frage

Gute Schulpraktikumstellen in Trier in Richtung IT?

Ich suche für die Schule ein neues Praktikum und gehe in Trier auf eine Schule. Da mich der Bereich IT sehr interessiert und ich sowas gerne als Ausbildung machen würde wollte ich Fragen ob ihr gute IT Firmen und Läden kennt die aus dem Bereich Trier und Umgebung kommen?!

...zur Frage

Eltern zwingen mich zur Schule trotz magendarm?

Hallo! Ich werde in die Schule gezwungen und wenn ich sage ich hab Magendarm (was ich öfters mal hab) dann werden die sofort wütend und Geben mir Verbote wie PC, Spiel darf nicht gekauft werden usw. Ich geh bestimmt nicht Bei Magendarm in die Schule da ich mich eh nicht konzentrieren könnte, und ich nicht in der Schule auf Toilette gehe! Ich geh in die 10. In der 7/8Klasse habe ich teils 30fehltagegehabt und nun denken sie ich Schwänze. Was soll ich tun.

...zur Frage

Ist das schlimm hiiilfe?

hallo, ich gehe in die 10 klasse eines realschules ich Schwänze 1mal die woche die schule da ich echt kein lust mehr habe und die Fächer sehr unnötig sind ist es schlimm?

...zur Frage

Mittelschule (Bayern)/ Schule (Schleswig-Holstein)?

Ich gehe in Bayern auf eine Mittelschule und ziehe im Dezember nach Schleswig-Holstein. Auf welche Schule muss ich dort gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?