Welche kraft bewegt die erdplatten?

2 Antworten

Die Erdplatten werden durch "Magma Convection Currens" bewegt Welche sich in dem Erdmantel befinden.

>Bei weiteren Fragen wenden dich gerne an mich ;D

Warum verschieben sich Erdplatten und wie passiert das?

0

Problem mit Cinema4D (Pfeile zum Bewegen fehlen?)

Kurz und einfach: Die Pfeile mit denen man Objekte bewegt, dreht und vergrößern kann etc die direkt am Objekt auftauchen wenn man es selektiert fehlen. Ich kann es nur noch bewegen indem ich mit meiner Maus irgendwo hinklicke und sie bewege, das bringt aber nichts da es dann auf mehreren Achsen auf einmal verschiebt.

Ich verwende C4D r12.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was war die Weimarer Republik kurz erklärt?

Ich bin total überfordert mit dem Thema. Im Internet finde ich nichts konkretes dazu. Kann mir das einer mal in ca. 3-5 Sätzen einfach erklären ?

...zur Frage

Warum bewegen sich die erdplatten unserer erde?

...zur Frage

Welche Kraft wirkt hier genau?

Hallo, was für eine Kraft wirkt auf einen Körper der geradlinig und konstant bewegt wird ?

Bei der Antwort steht = keine

Dies verstehe ich aber nicht, wenn der Körper bewegt wird dann muss es doch eine Kraft geben. Kann mir da jemand bitte helfen ?

...zur Frage

Warum bewegen sich die Erdplatten?

Hallo warum bewegen sich eigentlich die Erdplatten? LG Anni

...zur Frage

Wann bewegen sich Elektronen auf einer Kreisbahn (Physik)

Hallo, wann bewegen sich Elektronen denn auf einer Kreisbahn? Es ist ja zum Beispiel so, dass wenn die Eektronbewegung nach rechts und das Magnetfeld nach unten zeigt, dann zeigt die Kraft zu mir. Bewegt sich dann das Elektron auf einer Kreisbahn? Ist das dann immer so?

Wir hatten als Beispiel ein Fadenstrahlrohr. Da bewegt sich das Elektron auf einer Kreisbahn. Ist es nur bei dem Fadenstrahlrohr so oder bei jedem Magnetfeld? Also auch oben so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?