welche kräuter zusammen mit basilikum pflanzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle mediterranen Kräuter! Aber aufpassen! Basilikum kann groß werden und braucht entsprechend Platz!

Auch Dir herzlichen Glückwunsch, Schatzi

0

Das ist sicherlich Grüne Basilikum, mach daneben ein Roter, wir´s staunen wie gut er Schmeckt, und im Tomaten Salat nicht nur Ästhetisch sondern gibt Pepp

Vielen ♥lichen Dank für den Stern, SunnyMarie! Bald kannst Du Dein 1. Basilikumpesto genießen, grins!

hoffentlich! :D

0