Welche Kräuter, Lebensmittel und andere Stoffe beruhigen den Magen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe heute das genau Gleiche...

Wenn es nicht so schlimm ist: Wärmflasche auf den Bauch und Fenchel(-Anis-Kümmel)-Tee.

Wenn es doch schlimmer ist, dann helfen MCP-Tropfen (oder Paspertin) und wenn gar nichts mehr geht, nehme ich Vomacur, ein Mittel gegen Reiseübelkeit.

Gute Besserung!

Ich empfehle Windsalbe aus der Apotheke

0

hier siehst du einen großen teil der palette von hausmittelchen, die den antwortenden usern wohl geholfen haben.


ehe du die alle aber ausprobiert hast, dürfte dein magen wieder in ordnung sein.


übrigens: mir helfen kohletabletten oder fencheltee