Welche Kpop Band mögt ihr von diesen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

BTS 48%
Exo 15%
NCT 15%
Ateez 11%
Got7 4%
TXT 4%
Ikon 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

BTS, TXT & Ateez sind Ultis.

Den Rest mag ich auch :)

BTS

ist bis jetzt die einzige bg in der ich wirklich drin bin. Aber ich beginne auch Ateez und Stray Kids zu stannen, vielleicht auch Exo.

Bei den anderen kenne und mag ich einzelne Songs, nur Got7 und NCT ist nicht so mein Geschmack, aus den NCTs mag ich auch nur WayV

Ateez

Ateez mag ich eigentlich aktuell am liebsten. Aber sonst mag ich auch BTS, NCT und got7 total gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop
Exo

Exo ist meine ulti group. ich liebe die Musik von ihnene und ihre personality ist auch super cool und sympathisch (jedenfalls kommen sie mir in den ganzen variety Shows immer wieder sympathisch vor und bringen mich damit immer zum Lächeln)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus
NCT

NCT ist allgemein meine absolute Lieblingsgruppe ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über einem Jahr Fan, beschäftige mich viel damit