Welche Kostüme sind angesagt zu Halloween?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie wäre es mit der modebloggerin, dafür brauchst du ein smartphone, eine gewagte frisur, eine hipsterbrille, ein buntes kleid und eine lederjacke mit hochgekrempelten ärmeln. jeder der das nicht gut findet dem drohst du sein oder ihr outfit auf deiner seite zu verreißen.

auch gut ist die oma, dazu brauchst du aber eine perüche, graue kurze locken, eine brille, hauspuschen, ambesten in rosa, einen einfachen grauen rock und eine strickjache in beige. oder auch einen patienten kittel. dazu eine einkaufstasche, die du natürlich später vergessen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wickel dich mit klopapier und verbänden ein und geh als mumie mach ich auch und bin 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Zeiten der Twilight-Fanatikern ist der Vampir wahrsch. eine gute Wahl.

Der ewige Klassiker wäre die Hexe, ich meine das machen wohl sseeeeehr viele.

Als Alternative könntest du auch als Gothic-Girl oder Chucki die Mörderpuppe gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geh als Einhorn ____ oder als Emo.. xD is doch wurscht es is HALLOWEEN!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pain, Itachi von Naruto. anonymus Maske und ein Gansta pully.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du fünftklässler bleibst mal schln zuhause und spielst barbie anstatt so sinnlose amerikanische schei**e nach deutschland zu schleppen !Wenn du bei mir klingelst dann kriegste NICHTS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panfulolli1
27.10.2012, 21:48
  1. Lern Deutsch.
  2. Warum? Warum immer dieser Ami-Hass ? Sie haben auch echt gute Erfindungen in unsere Welt gebracht und Halloween ist nur ein harmloses Fest.
  3. Du bist bestimmt so einer der den kleinen verkleideten Kinder die Tür vor der Nase zuschlägt. Da brauchst du dich auch nicht wundern, wenn deine Tür mit Eiern beworfen wird. Hast du dir verdient.
0
Kommentar von Stargirl1000
27.10.2012, 21:48

ich bin ein mädchen in der 7. und 12

0
Kommentar von Keksdose12
27.10.2012, 21:48

Also wenn ich das mal sagen darf: 1. du weißt gar nicht obs ein fünftkläser is. 2. du weißt auch nicht ob er oder sie in deutschland lebt und 3. GRÜNES EINHORN VOR DER HAUSTÜR _

0

Was möchtest Du wissen?