Welche kostüme gehn im fasching garnicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, alles was mit dem dritten Reich zu tun hat. Uniformen etc. (Hakenkreuze sind generell verboten, sogar vom Gesetz). Darüber hinaus noch Kostüme oder Schminke, die zu erschreckend für kleine Kinder sein könnten.

Ist ja fast, wie bei Harry Potter hier...

Hit*er, dessen Name nicht ausgeschrieben werden darf ;) :)

an sich geht alles. Nur wenn du z.B. als Polizist gehst, muß natürlich eindeutig erkennbar sein, daß es sich um Kostüm handelt.

warum aht doch auf jeden fall vorteile wenn man denkt du seihst von der polizei :P

0