Welche kostenpflichtige Singlebörse lohnt sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fakes findest du überall. Und ja, manche lassen es sich sogar was kosten, um ihren Spaß zu haben. 

Deshalb kann ich dir nicht wirklich eine kostenpflichtige Singelbörse empfehlen.

Ich hatte auch mal diesen Weg für teuer Geld gewählt. Blieb aber erfolglos. Die interessanten Männer wohnte viel zu weit weg. 

Gute Erfahrungen hatte ich bei neu.de gemacht. Da müssen die Männer zahlen und für die Frauen ist es kostenlos. Da kann man aber auch auf einen Spaßsucher reinfallen. 

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es einfach so das viele dieser Börsen nur eines möchten: dein Geld.Mein Rat wäre das das lieber auf die konventionelle Art versuchst, geh raus in ein Café, in ein Tanzlokal oder einfach in einen Park. Geh einfach deinen persönlichen Vorlieben nach dann wirst du dort auch Menschen finden die diese Vorlieben teilen und damit ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten jemanden kennen zu lernen der dann auch zu der passt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe du sparst dir das viele viele Geld.

Es ist sehr schwierig geworden. Ich kann dir leider keine Singlebörse empfehlen, da sich wahrscheinlich in vielen dieser Seiten Fakes verbergen. Auch würde ich mir wie angepreist vorkommen, wenn ich dort eine Anzeige reinsetzen würde. Heute im Sonderangebot... Außerdem, das ist aber nur meine Meinung, was ich hier schreibe, wenn man jemanden schnell kennenlernt, umso schneller geht das auch wieder in die Brüche. Das kann auch gut gehen. Ich halte nichts von einer Partnersuche im Internet. Es gibt leider genug schwarze Schafe.

Was ich nach wie vor bevorzugen würde, ist, eine Partnerannonce in der Tageszeitung aufzugeben. In der Regel bekommst du Briefe von Interessierten zugesandt. Ist zwar teurer, so um die 30 Euro in unserer Region, um zwei Anzeigen zu schalten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Zuschriften auch schwarze Schafe sind, ist bedeutend geringer, tendiert zu null, da sich derjenige, der den Brief schreibt, sich auch bemüht.

Ich kann nur sagen, dass das meine Erfahrung und meine Meinung ist. Vielleicht sehen das andere auch ganz anders.

Typen, die nur Spaß wollen, wirst du überall finden.

Und Fakes sind wahrscheinlich ehr unter den Frauen zu finden. Auch überall.

Was möchtest Du wissen?