Welche kostenlosen Diät/abnehm Apps gibt es (und YouTuber= Sportvideos)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,
Also direkt eine diaet app empfehle ich dir nicht, du koenntest mal my fitness pal ausprobieren und einfach dein essen tracken. Und möglichst gesund essen - das heisst natuerliche produkte (keine verarbeiteten) und ausgewogen! Auch fett und kohlenhydrate, aber nicht die aus burgern, sondern aus avocados zym beispiel. Oder kohlenhydrate aus suesskartoffeln und gemuese

Youtuber: sofia thiel hat gute videos. Christian guzman eher gym videos. Nikki blacketter auch. Sam ozkural hat gute videos fuer zuhause mit wenig equitment. Auch rachel aust und zuzka light.

Zur ernährung lege ich dir das buch. "Ich bin dann mal schlank" von patrick heinzmann ans herz - kostet gebraucht in sehr guter kondition 5€ inkl. Versandkosten auf amazon

Viel glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veronika Gerizzen und XHIT machen super workouts. Vorallem sind die HIT-Workouts zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MyFitnessPal und Lifesum sind super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sophia Tiel auf YouTube
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?