welche kostenlose,günstige Unternehmungen können Jugendliche Alter (13-16) machen?

3 Antworten

Sport. Alles, was wenige/keine Geräte benötigt. Ein Beispiel wäre Parkour =)

ich hab viel federball fussball mich mit meinen leuten getroffen früher und auf eine wiese gelegt und zusammen abgegammelt es kam schon immer jemand auf eine dummer idee hoffe es hilft euch weiter

Wandern, Schwimmen gehen, Ballspiele,.......

Schöne Romane für Jugendliche?

Kennt ihr gute und neue Romane für Jugendliche im Alter von 16 ;)

...zur Frage

Mir ist langweilig was kann man alleine draußen machen?

Mir ist langweilig, ich will rau,s es ist Sonntag und sonnig. Wie gesagt würde ich gerne raus, aber ich weiß nicht, was ich da machen soll. Hat jemand eine Idee? Es könnte auch sowas sein wie draußen lesen oder sonnen etc., mehr fällt mir auch nicht ein.

...zur Frage

Was sagen Jugendliche im Alter von 16 bis 20 zu "Willst du mit mir gehen?"?

Ist es heute noch so üblich wenn man mit jemanden zusammen sein will und denjenigen fragt. "Willst du mit mir gehen?"

Also ich meine Kinder machen das bestimmt noch aber wie sieht es aus wenn es Jugendliche (16-20) oder so machen?

...zur Frage

Kontaktseite für Jugendliche

Gibt es ,außer Twitter Facebook und Netlog,noch andere 100% kostenlose Kontaktseiten für Jugendliche(13-17)?

...zur Frage

Ich treffe mich mit IHR! Was können wir unternehmen?

Hallo! Ich (15) treffe mich dieses Wochenende mit dem Mädchen, auf das ich stehe. Wir wissen noch nicht, ob wir uns mit mehreren Freunden oder alleine treffen... jedenfalls möchte ich irgendetwas machen, dass sie merkt dass sie mit mir spaß haben kann! Bisher haben wir uns 3 mal getroffen, aber immer nur Abends mit Freunden rumgesessen und ein bisschen was getrunken. Das war echt immer lustig aber sie soll nicht denken dass man mit mir nichts anderes machen kann. Das Problem ist, dass ich nichts sehr "aktives" machen kann, da ich eine Verletzung am Bein habe und deshalb zwar gut laufen aber nicht rennen oder so kann. Habt ihr Ideen was wir unternehmen könnten?

...zur Frage

veranstaltungen für jugendliche über 12 Jahre

Habt ihr tipps für Veranstaltungen / Unternehmungen für Jugendliche ab 12 Jahre ? gerne mit tieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?