Welche kostenlose Navi-App würdet ihr für einen längeren Auslandsaufenthalt empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Nokia Here" ist sogar offline nutzbar, aber auch mit geringen Datenkosten zur Positionsbestimmung. In allen Nokia / Microsoft Smartphones (teilweise auch in Nokia Handys). Google Maps ist auch gut, oder andere Apps wie TomTom usw, brauchen aber immer eine Datenverbindung (teilweise mit vielen Daten zur Runterladung von Karten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Angabe zu öffentlichen Verkehrsmitteln wird ohne Internet nicht wirklich gut möglich sein. 

Als App kann ich Dirgendwie Google Maps empfehlen, dort kann man auch sogenannte "offline Bereiche" herunterladen. 

Alternativ dazu Mapsfactor 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?