Welche kostenlose email-adresse ist besonders für Kinder geeignet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

eine email-adresse ist eigentlich neutral, egal für wen und für welchen zweck. erst die benutzung lässt erkennen, ob die benutzer rechtschaffen sind oder nicht. keine email-adresse verhindert mißbrauch.

hotmail ist ganz gut für kinder ist leicht zu verstehen eigentlich ganz einfach

Ich finde gmx ist die beste kostenlose Email Adresse für Kinder aber das sieht jeder anders

mh.. eigentlich finde ich nicht dass Kinder eine eigene Email brauchen; aber ich hab mit 11/12Jahren gmx & web ganz gut & schnell verstanden:)

Ich persönliche nutze Freenet.

Also ich benutze Yahoo seit ich 7 bin :-)

aol, da es bei web.de und gmx immer spams von denen gibt

Ich würde www.email4y.de empfehlen. Ist werbefrei, kostenlos und einfach zu bedienen.

Was möchtest Du wissen?