welche kostenlose antivirus Programme benutzt ihr.ich suche nach ein Antivirusprogramm aber weis nicht welchen. oder welcher gut ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst Avira und deaktivierst die Firewall, und nimmst Zone Alarm und deaktivierst da den Vierenscanner, die sind kostenlos und in Kombination ganz gut

danke.ist das kostenlos..

0

Wer seine PC richtig schützen will sollte beim Virenschutz nicht sparen , die paar € im Jahr.

Das beste Anti Virenschutz ist dein Brain, naja wenn du eins willst hol dir Eset Nod32

Welches Antivirus-Programm könnt ihr mir empfehlen?

Hallo Leute,

ich suche gerade nach einem guten Antivirus-Programm für Windows 10. Hatte schon das ein oder andere testen können. Malwarebytes hat mir bisher am meisten getaugt und geholfen. Hab mich vorhin auch schon etwas umgeschaut, doch kann mich immer noch nicht entscheiden.

Welches würdet ihr mir empfehlen oder welches nutzt ihr?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso enthalten Hacks (für Spiele) meistens Viren?

Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen, wieso in Hacks für Spiele meistens Viren enthalten sind. Ich meine, das ist doch bei jedem Programm zu aufwendig da irgendwie Viren oder andere Schadsoftware einzubauen.

Irgendwie habe ich auch nie verstanden, wie Hacks überhaupt funktionieren, deshalb sorry, wenn die Frage blöd rüberkommt. Wäre aber nett, wenn das jemand erklären könnte. Und vielleicht noch ganz wichtig: Wieso erkennen nur bestimmte Antivirenprogramme einen Virus? Wenn das Programm ihn angeblich übersieht ist der PC/Laptop doch eher gefährdet oder liege ich da falsch?

Würde mich über gute Erklärungen freuen.

• xCreeperx
...zur Frage

Sind kostenlose Anitvirenprogromme wie Avira™ oder McAfee nützlich?

Gibt es andere gute kostenlose Programme oder ist es besser, dass man sich ein Antivirus-Programm kauft.

...zur Frage

Welche Programme sollte man auf den Laptop haben?

Ich meine mit Programme nicht irgendwelche Spiele sondern Antivirus oder programme die den Laptop schneller machen sowas sinnvolles halt

...zur Frage

Bestes kostenlose antivirus programm?

Welches kostenlose anti virus programm ist das beste auch von der performance her also das es nicht viel an pc leistung frisst?

...zur Frage

Antivirenprogramme testen?

Ich möchte in einer virtuellen Maschine verschiedene Antivirenprogramme testen und suche daher einige Viren, Trojaner, Würmer und andere schädliche Software. Kann mir da jemand eine Seite sagen, wo man viele solcher Programme findet.

Ich bedanke mich schon im Voraus.

PS: Ich weiß, dass es nicht ungefährlich ist, ich möchte es aber gerne mal testen, deswegen brauche ich nicht solche Kommentare, wie "lass es einfach" oder so was ähnliches, ich werde es nämlich so oder so machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?