welche kostenlose antivirus Programme benutzt ihr.ich suche nach ein Antivirusprogramm aber weis nicht welchen. oder welcher gut ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst Avira und deaktivierst die Firewall, und nimmst Zone Alarm und deaktivierst da den Vierenscanner, die sind kostenlos und in Kombination ganz gut

danke.ist das kostenlos..

0

Wer seine PC richtig schützen will sollte beim Virenschutz nicht sparen , die paar € im Jahr.

Das beste Anti Virenschutz ist dein Brain, naja wenn du eins willst hol dir Eset Nod32

Welches Antivirus-Programm könnt ihr mir empfehlen?