Welche Kosten sind für eine Tuina-Massage normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das weiß sind die Massagen sehr teuer. 1h meistens um die 60 Euro.

Hier bei www.aiwen.de gibt es eine Preisliste. Die gilt für alle Massagearten inkl. Tuina. Ist ziemlich preiswert wohl - insbesondere die 10-er Karten. Sonst geht es ab 60 Euro los.

Aber was das Wichtigste ist: Dort hilft die Massage auch.

Ich persönlich fand die Akupunktmassage phantastisch. Da werden die gleichen Punkte wie bei der Akupunktur bearbeitet - aber viel intensiver durch die Massage. Dies gehört neben der Normal-Massage und Chiropraktik ebenfalls zur Tuina-Massage.