Welche Kosten muss ich einplanen für Sky?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das geht Receiver bekommst du kostenlos dazu du musst aber eine Servicepauschale einrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Cinema kostet es doch im aktuellen Angebot (bis Sonntag) 29,90€ siehe Skyhomepage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben es unter 40 € bekommen und nach einem jahr kündigen wir und die geben uns wieder ein neues angebot (2-3 jahre jetzt schon)ja du brauchst ein reciver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es so schwer, sich die Tarife auf der Homepage von Sky anzusehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus1306
29.07.2016, 15:19

ich meine damit ja ob ich ein reciver brauche wenn ich eine ps4 habe ob es mit Satelit funktioniert usw

0

Was möchtest Du wissen?