Welche Kosten kommen auf mich beim Versand von zigaretten aus polen zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dürfen nicht versendet werden, ohne Verzollung . Kommt also noch die deutsche Tabak Steuer oben drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ist es eine Einfuhr von Waren auf dem Postweg. Oder bis zu einer Staftat mit Haft !

800  Zigaretten monatlich ! sind zollfrei, wenn Du sie selbst mitbringst. Am besten fragst  Du beim Zoll vorher, bevor Dein Versender (Händler) Steuern zahlen muss.

Falls Dein Versender nicht zahlst, dann zahlst Du, bis dahin könnte Deine Sendung beschlagnahmt sein.

Bitte beachte; Zigarettenschmuggel ist eine Straftat. Bis 1000 Zigaretten  bekommst Du aber nur ein Bussgeld und es wird als Ordugswidrigkeit bestraft.

Schnell wird es zur Haftstrafe  !

http://emscherblog.de/handel-mit-geschmuggelten-zigaretten-holzwickeder-zu-einem-jahr-und-zwei-monaten-verurteilt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir die zigaretten einfach beim polnischen liederwagen holen, heut zu tage gibt es in jeder stadt ein pole der von polen nach deutschland auf bestellung raketen in mehreren mengen mit nimmt, mein dad zahl da pro schachtel 3,50€.
Ich selbst bin sehr oft in Polen ( oben in danzig wegen familie & ich kaufe immer von leute zigaretten die sie von weis russland schmuggeln. Die kosten ungefähr 80cent pro schachtel und dann nehme ich 2 raketen immer mit nach deutschland aber aufpassen wegen dem zoll :)

Such einfach mal ein polen der raucht oder such im internet nach polnische liefer tranzporter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssnopy
23.06.2016, 21:43

Rosharmatratze ist billiger

0

Was möchtest Du wissen?