Welche Kosten hat ein Unternehmen monatlich?

2 Antworten

Das kann Dir kein Mensch pauschal beantworten, denn das ist in jeder Firma anders!

Einkommen ca 50,000Euro monatlich realistisch bzw erreichbar?

Ziel in 7-10 Jahren von einen Einkommen von 1000Euro im Monat auf 50,000€ zu kommen erreichbar/realistisch (mit einem Unternehmen )

Danke

...zur Frage

Allergie - Hund im Büro - was tun?

Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit weniger als 10 Angestellten. Langjaehrige Mitarbeiterin beabsichtigt jetzt, ab Fruehling ihren Hund taeglich mit ins Büro zu bringen. Ich bin allergisch auf Hundehaare (Asthma).

Was kann ich tun?

Gruss again

...zur Frage

Ehegattensplitting sinnvoll?

Hallo, mein Mann ist Student und hat monatlich ein Einkommen von unter 450€, zahlt also keine Steuern. Ich hingegen habe ein Brutto von knapp 2900€ monatlich. Ist das Ehegattensplitting hier sinnvoll?

...zur Frage

Wieviel Steuern zahlt man in Deutschland wirklich?

35 bis ca 50 % Einkommenssteuer bzw Abgaben bei Angestellten + 19% Ust + sonstige Steuern = über 50-70% oder habe ich mich verrechnet?

WIeso kann der Staat nicht mit seinen Steuern haushalten?

...zur Frage

Ist es legal jemanden einzustellen der dann nicht für einen arbeitet?

Ist es legal, wenn man jemanden einstellt , damit man weniger Steuern zahlt, aber die Person arbeitet dann nicht für einen? Man zahlt der Person nur das Geld? ZB ein Familienmitglied. Muss ja irgend einen Punkt geben, an dem der Mitarbeiter günstiger ist, als wenn man ihn nicht hätte und steuern zahlt.

Beispiel: ich würde zb normalerweise 65000€ steuern zahlen... nun stelle ich n Mitarbeiter ein für 450€, und muss nun zB. 9500€ weniger steuern zahlen. Wenn ich Abgaben und Gehalt meines Mitarbeiters auf 1 Jahr hochrechne, wären es ja immer noch weniger als 9500€... dementsprechend mache ich ja Gewinn, auch wenn’s „nur“ vielleicht 1000€ sind...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?