welche Kosmetiktaschen könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Angst - Loch zu klein?

Also ich hab einen Freund ich bin 15 er ist 16 . Bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin hatte ich schonmal Sex und ich fand es nicht gerade schön weil, es weh tat.(ich war entspannt& feucht genug...) Wir sind jetzt schon länger zusammen und wollen bald miteinander schlafen. Das Problem ist nur ich hab Angst das er nicht reinpasst ...

...zur Frage

Shoppen iin London?

Also ich bin ab Montag in London, leider nimm ich nur 190 pounds mit, was eigentlich sehr wenig ist. Nahrung werde ich nicht kaufen da ich alles aus Deutschland in meinen Koffer tue. Wo kann ich alles in London shoppen ? Ich hab auf Victorias Secret und auf der Calvin Klein Website mal nachgeguckt und auf den Websites gab es Angebote wie ' 3 für 40€' muss ich dann dort damit rechnen dass die dort 3 für Ca 35 pounds verkaufen oder auch für 40? Und wo kann ich noch gut shoppen? Ich hab gehört Forever 21 soll dort günstiger sein ( natürlich weil pounds auch nen höheren Wert haben) ich will in keine billigläden, aber auch in keine überteuerten. In welche Läden könnte man rein?

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Fake Ware aus dem Urlaub?

Wenn man beispielsweise in der Türkei shoppen geht und da das meiste dort natürlich Fake ist - darf man da denn Sachen wie Adidas und Nike etc kaufen? Hat das was mit der Menge zutun? Also wenn der Zoll dich dann am Flughafen zur Seite nimmt ,hat das dann Konsequenzen ?

...zur Frage

Wo ist Urlaub besser, in Bodrum oder Marmaris?

Ich wollte gerne wissen wo es besser ist Urlaub zu machen. Bodrum oder Marmaris? Im Urlaub möchte ich gerne viel feiern, shoppen und am Strand liegen. Wenn ihr wisst wo ich für meine Interessen hin sollte, sagt Bescheid. Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?