Welche Kosmetikbox für 15 jährige geeignet? (pinkbox, glossybox, andere Boxen?)

3 Antworten

ich glaube, da wäre die pinkbox oder die glossybox young beauty was für dich. da sind eher günstigere drogerieprodukte drin, meist auch eher produkte für jüngere (von den farben her). die produkte könntest du eher in fast jeder drogerie günstig nachkaufen

in der normalen glosybox dagegen sind meist besondere produkte drin, unbekannte marken (auch viel aus dem ausland, die man hier so nicht kaufen kann), auch schonmal anti-aging-produkte und vorallem teuere produkte. oftmals cremes für 40€ oder nagellack für 12€ oder lipgloss für 20€. eher nichts was man sich vom taschengeld nachkaufen könnte.

aber guck dir doch die jeweiligen boxen einfahc mal an. auf den webseiten findest du auch alle boxen der vergangenen monate und was da so drin war. dann wirst du ja sehen, welche dich eher anspricht.

was vllt auch was wäre, wäre die dm-lieblinge-box oder die neue rossmannbox (die sind allerdings limitiert und werdne verlost), die kosten, wenn man sie gewinnt, auch nur je 5€. die produkte darin sind wohl ziemlich unterschiedlich. eben alles was es in den drogeriemärkten gibt, kosmetik, zahnpasta, haarschmuck, putzzeug, etc...

Am besten gar nicht schminken. Ist schlecht für die Haut. Wenn du alt bist wirst du es evtl. bereuen. Vergleich mal die haut (im Gesicht) von Erwachsenen Frauen die sich schon immer sehr wenig bzw. gar nicht geschminkt haben und Frauen die sich ständig und leider zu viel Schminken. Nur ein gut gemeinter Rat.

klar, das liegt alles nur am make-up. nicht etwa an anderen einflüssen, wie streß, uv-strahlung, schlechten genen, ungesunder ernährung, schlechtes unregelmäßiges abschminken, keine creme mit LSF. nein, wenn man schlecht altert liegt das natürlich nur am make-up an sich ;-)

2
@jaliya22

Also make up (foundation benutz) ich jetzt nicht;) ich mache auch oft "schmink freie tage". Naja, aber dass muss man ja selbst entscheiden... übrigens hat jaliya22 recht:)

0

Was möchtest Du wissen?