Welche kosmetik/beauty marke ist die beste?

1 Antwort

von testergebnissen hab ich keine ahnung ich weiß nur, dass Aok auf jeden fall sehr hautverträglich ist. Alverde ist auch zu empfehlen. Ich persönlich benutze aber Biotherm und bin damit sehr zufrieden ist aber natürlich auch viel teurer. Wobei teuer nicht gleich besser bedeutet :)

Beauty Marke- Welche ist besser Revolution oder Sleek?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Lidschattenpalette bzw. Kosmetik/ Schminke allgemein und möchte etwas neues ausprobieren... Kann mich jetzt nicht zwischen Revolution und Sleek entscheiden. Welche ist besser? Habt ihr erfahrung? Kennt ihr die Marken. (Preis ist mir egal) Danke für hilfreiche Antworten (-:

...zur Frage

wo bekomme ich einen guten Kosmetik anspitzer?

ich habe bereits einen von uma aber dieser billig scheiß bringt gar nichts. kennt jmd vllt eine marke die anspitzer für kajalstifte verkauft, auf jeden fall sollte er gut funktionieren. ich hab gesehn das alverde auch welche hat .. mit welchem habt ihr die bessten erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

wie kann ich mein gesicht reinigen mit frisch gestochenem nasenpiercing?

ich möchte mir bald ein nasenpiercing (nostril) stechen lassen und hab da noch eine frage zur gesichtsreinigung. und zwar wasch ich mein gesicht morgens mit einer waschlotion (alverde, heilerde waschcreme). das piercing darf mit sowas ja aber nicht in kontakt kommen. wie kann ich dann morgens aber mein gesicht reinigen? kann ich das vorsichtig reinigen & einfach die nasenpartie auslassen? oder kann ich einfach so eine sensitive waschlotion von balea nehmen?

...zur Frage

Welche ist die beste Golfmarke?

Was findet ihr, welche ist eurer Meinung nach die beste Golffirma bzw.-marke.

...zur Frage

Macht die Kosmetik Marke 'Beauty Made Easy' Tierversuche?

Egal ob immer noch oder nur mal gemacht :/

...zur Frage

Alverde-Kosmetik: Gut oder schlecht?

Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage zur Dm-Drogeriemarkt Marke "Alverde". Ich wollte wissen, ob diese wirklich das hält, was sie verspricht und ob sie gut ist. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit essence gemacht. Außerdem mag ich natürliche und organische Produkte. Sind Dm-Marken wie ebelin, Balea und co. im Allgemeinen eigentlich gut oder muss ich doch zu Chanel und Gucci greifen, um wirklich halb in Ordnung aus dem Haus zu gehen. Ich wollte vllt. mal die Alverde-Clear Reihe ausprobieren und die getönte Tagescreme Calendula. Möglicherweise auch die Camouflage und das gebackene Rouge. Ich möchte sehr natürlich aussehen und nicht so, als ob ich in den Farbtopf gefallen wäre. Ist Alverde eine passende Marke auch für junge 13-Jährige Haut? Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?