Welche Kosmetik wirkt wirklich gut und hält ihr Versprechen? Habt Ihr Erfahrungen und Beispiele?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schwöre auf Jafra-Cosmetics. Die Produkte haben eine hohe Qualität und sind sehr gut verträglich. Habe eine trockene empfindliche Problemhaut. Aber Jafra vertrage ich super! (Natürlich gibt es für andere Hautprobleme auch Produkte) Einfach http://www.jafra.de und eine Fachberaterin in Deiner Nähe anklicken. Sie berät Dich kompetent und hilft Dir immer gerne weiter!

Jeder Mensch reagiert anders auf Kosmetikprodukte. Da bleibt Dir wohl nicht erspart, eigene Erfahrungen zu machen. Bei manchen reicht Nivea-Creme vollkommen aus oder einfach Baby-Creme - andere haben mit den meisten Produkten Schwierigkeiten und müssen auch noch Allergie-Probleme beachten. Wohl oder übel musst Du probieren, was für Dich gut ist. - Viel Erfolg dabei! - Ps. nicht immer ist das Teuerste das Beste!

Ich bin ein Clinique-Fan. Das Gesichtswaschgel ("liquid facial soap mild") liebe ich - kostet zwar ca. 18 Euro, hält aber ca. ein halbes Jahr. Für´s Gesicht nehm ich ausserdem am liebsten die Nivea-Tagespflege (i.d. Tube), ist nicht zu fettig, aber ausreichend pflegend.

Was möchtest Du wissen?