Welche Kosmetik ist für Allergiker geeignet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Allgemeine Aussagen für Allergiker sind schwierig. Ich habe einen Allergiepaß, welche Inhaltsstoffe ich nicht vertrage, an dem orientiere ich mich. Einerseits habe ich deshalb Produkte aus der Apotheke, teuer, eine Alternative habe ich bei dm gefunden mit Balea med.
Übrigens ich vertrage einige sogen. Naturprodukte wie Teebaumöl nicht.
Übrigens ich muss auch beim Waschpulver aufpassen, habe daher auch ein Produkt mit med Auszeichnung (Persil für Allergiker oder so, nur flüssig). Verwende ganz wenig und gebe lieber Waschsoda dazu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich auf die Allergische Reaktion an, aber sonst Naturprodukte (wie z.B. Alverde) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auf jeden fall sagen, was bei mir stark allergieauslösend ist - Lancome....;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell Alverde? Das ist Naturkosmetik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saralife
04.10.2016, 20:16

Die naturkosmetik produkte sind nicht so ,,natur" wie die behaupten

0
Kommentar von Heavengotmyhero
04.10.2016, 21:03

Du wirst es ja wissen ;-)

0

Naturkosmetik ist am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mary kay 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?