Welche koreanische Kleidungsgröße brauche ich?

2 Antworten

Immer wenn ich im asiatischen Bereich Klamotten kaufe, Kauf ich immer 1-2 ( 2 ist immer besser), damit es meine kleidungsgröße in Deutschland entspricht.

UPS da fehlt wie immer ein Wort sollte 1-2 nummergrößer stehen.😅

0

2 Nummern größer ist besser. Da bist du auf der sichern Seite. Was möchtest du dir denn schönes kaufen wenn ich fragen darf? 

Habe ich eine gestörte selbstwahrnehmung? Oder nicht?

Hallo . Ich habe hier auf dieser Plattform schon einige Fragen zum Thema Gewicht und Figur gestellt, habe aber immer zu hören bekommen ich wäre normal. Obwohl das auch alle aus meinem Umfeld behaupten, kann ich es nicht glauben. Ich finde mich fett. Obwohl,ich weiß das es eigentlich nicht so sein kann. Kann es sein das ich eine gestörte selbstwahrnehmung habe ? Im Spiegel finde ich mich immer dick.

Ich bin 14 , 170 groß und wiege 60 Kilo. Meine Maße sind 90-71-87 . Oben trage ich kleidergröße S , unten M .

Ich war eine Zeit lang auf den weg in die Magersucht. Oder war schon drin. Hab es dann aber doch verstanden, das es der falsche Weg ist.

Lügen mich alle anderen an das ich dünn sei , oder ich mich selbst das ich fett sei? Ich weiß es nicht wirklich. Und ich komme zu keinem Ergebnis, egal wie lange ich überlege.

...zur Frage

Haare Ohne Volumen Stylen (Männer, Undercut)

hey Leute.

Ich trage seit ca. 3 Wochen einen "Undercut" (auf der Seite kurz, oben bei mir ca. 6 cm länge).

Nur ich schaffe es eigendlich nicht richtig in meine Haare Volumen zu bekommen, normal Fallen meine Haare immer ganz zur Kopfhaut runter, da sie sehr dünn sind.

Ich möchte sie aber ca. so hinbekommen:

http://www.google.at/imgres?start=93&um=1&hl=de&rlz=1G1MDNACDEAT421&biw=1366&bih=667&tbm=isch&tbnid=1zDqk_JU-RA35M:&imgrefurl=http://www.friseur-hopmann.de/wps/fh/home/hopmann/Frisurenmode-FruehjahrSommer-2012/&docid=nSVFQ4Omrrb0dM&imgurl=http://shop.friseur-hopmann.de/small5/1.jpg&w=570&h=368&ei=mLOfULDOCozVsgbhvYHACw&zoom=1&iact=hc&vpx=976&vpy=373&dur=277&hovh=157&hovw=235&tx=155&ty=95&sig=106490766568115125583&page=4&tbnh=143&tbnw=206&ndsp=30&ved=1t:429,r:13,s:100,i:43

könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich sie so hin bekomme? Welche Styling Produkte die es zum Beispiel bei "dm" gibt verwendet ihr?

mfg und schon mal danke für eure Antworten

Mathias

...zur Frage

Koreanische Staatsangehörigkeit?

Kann ich nicht die Deutsche Staatsangehörigkeit ablegen und dafür die Koreanische Angehörigkeit erlangen? Wenn nein, was sind denn dann die Vorraussetzungen um die Koreanische Staatsangehörigkeit zu erhalten bzw. warum kann ich sie auf normalen Wege nicht erreichen?

...zur Frage

Hautenges T-shirt mit 12?

Hallo Leute,

Ich bin 12, 162 groß, wiege 38 kg und dementsprechend schlank. In der Schule trage ich aber vorwiegend weite Sachen, also weite T-shirt und Pulli etc. Heute habe ich mir aber ein schönes lachsfarbenes, längärmeliges, hautenges T-shirt gekauft. Ich finde es steht mir relativ gut, allerdings habe ich Angst davor deshalb in der Schule ausgelacht zu werden. Denn ich habe obwohl ich dünn bin etwas größere Busen als der Durchschnitt und ich möchte nicht, dass das jeder sieht. Besonders bei solchen hautengen T-shirt finde ich, dass man meine Oberweite gut sehen kann, zu gut und andere Kinder in meiner Klasse ziehen ja auch nichts an bei dem man ihre Busen etwas sieht.

Also was kann ich tun? Denkt ihr ich soll es wagen und das T-shirt tragen oder es doch lieber lassen? Und was haltet ihr generell von hautengen Shirts bei 12-jährigen ?

...zur Frage

Welche Kleidungsgröße (Mann, 174cm groß und 65kg schwer)?

Hallo,

ich möchte mir im Internet ein Pullover und anderen Bekleidungen kaufen, keine Hosen. Leider habe ich nie zuvor über Internet etwas bestellt, somit weiß ich auch nicht, welche Größe ich mir kaufen soll.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

...zur Frage

Kann man eigentlich in Nordkorea Urlaub machen?

??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?