Welche Kopfschmerz habe ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hattest Du das schon öfter weil Du immer schreibst ? Oder trat es erst die letzte Zeit auf? Geh mal zum Arzt und lasse Dich in die Röhre fahren wenn das anhält. Ich hab zum Glück nur Kopfschmerzen wenn ich wenig trinke. Aber wenn Du schreibst nur links - lass Dich untersuchen - der Arzt weiß es besser als die GF-User. Aber mach Dir keinen Stress damit. Jeden Tag Schmerzmittel zu nehmen ist aber auch keine Lösung. Also frag Deinen Arzt - der hilft Dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht trinkst du zu wenig? Oder machst kein ordentliches Frühstück, sondern trinkst nur Kaffee? Das kann dann auf den Kreislauf gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwer zu sagen, da weitere Nebenerscheinungen fehlen. Bei halbseitigen Kopfschmerzen sollte man auch immer an Migräne denken. Das Wort Migräne kommt aus dem Altgriechischen und heißt "halber Schädel".

Treten die Kopfschmerzen vor oder nach dem Frühstücken auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu einem speziellen Arzt :) Lg FeeLa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?