welche kopfhörer zum trainieren? in ear oder bügel kopfhörer?

5 Antworten

Bei Bewegung sind In-Ears oft besser. Es gibt auch da verschiedene Bauformen, welche weweils ihre Vor- und Nachteile haben. Wenn du eine Beratung willst, äußere dich mal zu Musikgeschmack und Budget.

in-ear ganz klar. Bügel fallen runter, und man schwitzt...

Bügel sind praktischer weil ears aus dem ohr fallen wenn du dich zu sehr bewegst. Lg cg :3

Kann mann in-ear Kopfhörer testen?

Ich will mir in-ear Kopfhörer holen aber wollte sie vorher testen. Es kann ja sein dass sie mir nicht passen. Also meine Frage: Kann mann in-ear Kopfhörer bei Saturn vor Ort testen oder in-ear Kopfhörer bei Amazon bestellen und wenn sie nicht passen zurückschicken?

...zur Frage

Kabellose IN Ear Kopfhörer empfehlenswert?

Da ich meine Kopfhörer immer im Kabel kaputt mache, wollte ich jetzt Kabellose IN-Ear Kopfhörer mit Bluetooth haben. Habt ihr dort Erfahrungen mit ?

...zur Frage

Kopfhörer beim Sport wie am Kopf befestigen?

Hi,

ich habe solche Kopfhörer mit Bügel http://goo.gl/iwbBF9

Leider kippen die beim Fitnesstraining oft nach vorne. Ansonsten sind die Super!

Dieses Problem aber braucht eine Lösung. Denn oft nehme ich die vor einem Satz ab da ich weiß da dann die Konzentration gestört wird. Neue wollte ich deswegen nicht kaufen.

Gibt es denn was schlaues womit man den Bügel an den Haaren oder Ohren so befestigen kann?

...zur Frage

Welche gute In-Ear-Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kopfhörer für Extremsport (Kampfsport)

Hi ich suche Kopfhörer für den Extremsport (Kampfsport) kennt sich da einer aus mit den dingern. Bei mir rutschen selbst in-ear Kopfhörer mit bügel, kann auch dran liegen das ich bis jetzt nur billig-material gekauft habe.  Möchte jetzt etwas mehr ausgeben. Sollten qualitativ etwas hermachen. MFG

...zur Frage

Findet ihr In-Ear Kopfhörer oder Over-Ear Kopfhörer besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?