Welche Kopfhörer von Beats sind besser für Sport?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Daniel hast du vielleicht mal einen Link zu den Kopfhörern die du hast? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar keine, Grund: überteuerter Kopfhörer mit schelchter Qualität in der Verarbeitung! Hol dir was von AKG oder Sennheiser, da bekommst du die gleiche Qualität für die Hälfte vom Preis.

Trage selbst die Momentum on-ear von Sennheiser seit über 2 Jahren und bin sehr zufrieden. 150 Euro haben sie gekostet, geht aber sicherlich noch billiger/besser für den Preis. Bin da leider nicht mehr up-to-date, einfach mal googlen mein Lieber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BasingaBingFTW
05.03.2017, 21:49

Okay da schaue ich mal :D

0

Was möchtest Du wissen?