welche kopfhörer unter 70 €?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auch drauf an, was du so hörst. Ich habe einen relativ breit gefächerten Musikgeschmack(von K-Pop über Klassik bis Metal) und brauche daher welche, die weder bei Bässen noch bei Höhen sofort abschmieren. Außerdem habe ich geschlossene(die Außengeräusche etwas abschirmen) lieber.

Bis vor einigen Monaten hatte ich die AKG 518 DJ LE, grundsolide und ihr Geld definitiv wert, 60 Euro waren das in diesem Fall. Mittlerweile bei Amazon auch für weniger zu haben. Weil ich bei denen(wie immer) das Kabel kaputt gekriegt habe und eh In-Ears haben wollte, bin ich jetzt Besitzerin von ein paar Sennheiser CX 300-II, knapp 40 oder 50 Euro, ebenfalls gut. Bei einem Kumpel konnte ich mal die Aureol Massive von Teufel probehören und war echt begeistert. Hab wie gesagt nur angetestet, aber ich glaube mit Teufel macht man eh nie was verkehrt. Diese wären quasi genau 70 Euro, allerdings nicht in jedem Elektronikladen zu haben, die müsstest du bestellen. die anderen beiden sollten in auch in den meisten Elektronikmärkten auf Lager sein. Vielleicht konnte ich irgendwem behilflich sein, auch wenn die Frage schon älter ist.

gibt gute in ears für unter 70€...genaue namen und so kann ich dir nicht nennen, schau dich einfach mal beim nächsten expert oder so um, die haben ummer gute sachen^^

hd 228 würde ich nich emphelen da sie nich gut sind und schnell kaputt sind

polska94 16.10.2010, 17:24

glaub ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?