Welche Kopfhörer soll ich mir kaufen? MEDIA MARKT

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von der Lautstärke mal abgesehen, ist die Frage wie die KH klingen sollen. Ich kann dir natürlich auch einen UE TF 10 empfehlen oder einen billig Panasonic In-Ear!

Ich kann dir schlecht sagen was für dich ein guter KH ist (; Am besten sagst du wie viel du ausgeben möchtest und man kann dir für dieses Preisspektrum einen guten KH empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanoschL
20.03.2012, 08:26

Die Panasonics kaufe ich mir heute. :)

0
Kommentar von JanoschL
20.03.2012, 08:26

Die Panasonics kaufe ich mir heute. :)

0

Du wirst keine verdammt lauten In-Ear Kopfhörer mehr finden. Ich glaube die Grenze liegt bei 96 db(A).

Aber ich würde auch sagen von Sony -> Preiswert und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe welche von Philips und die halten schon seit 4 Jahren. Soundquali ist auch gut und die sind auch ziemlich laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir welche von SONY hab ich auch. haben einen sehr guten klang und halten perfect. giebts für 8 euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?