Welche Kopfhörer soll ich mir kaufen? :) :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beats sind Plastikramsch und nicht besser als das, was man in der Türkei auf dem Basar angeboten bekommt.

Bassbetont oder neutral? Wo wird der KH verwendet?

Also ein bisschen Bassbetont sollte es sein da ich ziemlich viel Dubstep höre. KH weiss ich leider nicht was es ist.

0

Oke also ich würde ihn meistens Zuhause benutzen. :)

0
@Joello9

Das heißt, der sollte im notfall auch mal im Bus oder im Flieger nutzbar sein?

0

Ja, das sollte er. Würde ihn aber meinstens nur Zuhause benutzen.

0
@Joello9

Dann schau dir mal den NAD Viso HP50 an, der sollte in deinem Preisrahmen liegen.

0

Ich würde dir Beats Mixr empfehlen. Ich habe glaub ich 200Fr. bezahlt. ;) Ich find den Sound klasse, ist relativ Robust und sieht gut aus ;)

Kleiner "Geheimtipp": In die eine Buchse kommt das Audiokabel (In die Rechte Buchse) Und in die Linke kannst du noch einen Kopfhörer ranmachen xD

noch einen Kopfhörer ranmachen ? Da wird dann aber sicher nicht mehr so viel von der Leistung ankommen, das reicht dann maximal noch für paar Ohrstecker.. aber wieso sollte man das tun ?

Der Sound.. naja ob nun klasse oder nicht, für den Preis müsste er zumindest wesentlich besser anhören, wenn man Konkurrenzprodukte in der gleichen Preisklasse anhört merkt man da sehr sehr deutliche Unterschiede, auch wenn man kein Profi ist.

0

Ganz ehrlich, lass die Finger von Beats Produkten! Die sind absolut überteuert! Du bekommst bei anderen Herstellern bessere Klanqualität für weniger Geld!

Schau dir mal den Teufel Aureol Real an!

Kann ich mich nur anschließen... keine Beats, das sind Accessoires und keine Kopfhörer. Schau lieber auf Marken wie er schon sagte: Teufel, oder aber auch Beyerdynamic, Sennheiser, AKG,...

0

Zum ersten hat der/die FS ein deutlich größeres Budget, zum zweiten taugt der Aureol Real nicht viel, zum dritten ist der Aureol Real absolut nicht für einen eventuellen mobilen Einsatz geeignet.

0

Was möchtest Du wissen?