Welche Kopfhörer sind wirklich gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe ja echt keine Ahnung was an Beats auszuschließen ist, denn ich habe die Beats Pro und die sind wirklich Gut, klar sind sie Teuer aber schlecht sind die nicht. Eine Antwort kann ich dir auch nicht geben, denn du musst eine Preisspanne angeben.

KimberlyDarko 09.06.2014, 12:53

Ich habe gehört man kann Beats nur noch an Apple Produkte anschließen ... Weil Apple die Beats Firma da gekauft hat... Ich habe keine Apple Produkte

0
ilikeittoride 09.06.2014, 13:02
@KimberlyDarko

In der ZUKUNFT! Die die es jetzt noch zu kaufen gibt nicht! Noch steht auch Beats drauf und nicht Apple. Selbst wenn sowas kommt, mit einem Jailbreak ists dann wieder mit allen Kompatibel

1
KimberlyDarko 09.06.2014, 13:56
@ilikeittoride

Aber die Beats die ich mir bestellen möchte sind erst ab 17.06.2014 Lieferbar.. Sind das dann die "neuen" oder meinst du ich kann die dann auch überall anschließen?

0
ilikeittoride 09.06.2014, 14:04
@KimberlyDarko

Um das zu machen, muss Apple erstmal die Software herstellen und die NEUEN Iphones etc. damit verkaufen... Der 17.06 ist nicht mehr weit weg, das werden die Normalen einfach sein, da Apple bis dahin nichtmal annährend die ganzen Zusatzprodukte herstellen kann, die sie dafür benötigen.

1
ilikeittoride 09.06.2014, 16:07
@KimberlyDarko

und das mit dem Lieferdatum: Wo willst/hast du sie denn bestellt. Wenn du sie bei Beats selbst bestellst, dann sind keine mehr auf Lager und die müssen Produzieren... Wenn du sie in einem Laden kaufst oder Onlineshop wie Thomann.de dann sind die einfach nur Ausverkauft.

0

Was möchtest Du wissen?