Welche Kopfhörer sind unter 15€ sind gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das letzte mal, dass ich welche gekauft habe ist schon ein bisschen her aber im Saturn gab es immer In-Ear Kopfhörer von Sennheiser für unter 15 Euro.

Die haben ordentlich Bass, klingen relativ gut und halten auch ganz gut immerhin ist Sennheiser auch eine gute Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shansimit
10.09.2016, 11:25

danke

0

Hi 

ich habe Kopfhörer von SONY. Die sind aber schon etwas älter aber halten bislang super. Die Soundqualität ist für den Preis auch sehr gut. Leider weiß ich nicht mehr den genauen Preis aber sie waren aufjedenfall unter 20 €

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shansimit
10.09.2016, 11:25

danke

0

Wenn es InEars sein können, dann schau dich mal hier um:

www.xears.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shansimit
10.09.2016, 11:26

jo mach ich :)

0

Was möchtest Du wissen?