Welche Kopfhörer sind für Musik empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass man gut klingende Kopfhörer nicht empfehlen kann. Man muss sie hören. Es gibt Hunderte von guten Kopfhörern, jeder aber klingt anders. Und genau da liegt das Problem. Jeder Mensch hat auch ein unterschiedliches Empfinden, was den Klang von Kopfhörern betrifft.

Der eine mag kräftige Bassklänge, der andere mag es ausgewogen und manche Menschen mögen helle und schrille Klänge.

Meine Empfehlung sind die großen Elektronikmärkte. Da kann man viele verschiedene Kopfhörer ausprobieren und so den geeigneten und bevorzugten Klang für sich selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist dein Budget? Muss nur klang gut sein oder auch Optik? In-ear, On-ear oder over ear?

Geh in ein Fachgeschäft und höre ein paar Modelle Probe. Du wirst merken, ob sie am kopf drücken, wie außengeräusche abgeschirmt werden etc.

Anfangs kannst auch Media Markt, Saturn etc. aufsuchen, die haben auch ne kleine Auswahl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochwertig? sennheiser, meiner meinung nach die Top marke, Bei Dr. Dre(beats) und co bezahlst du nur den namen, nicht die quallität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe schon seit Jahren Kopfhörer von Urbanears. Sie sind nicht sehr teuer und klingen echt super. Lange halten tun sie auch!

Gruß, Nelmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit meinen von AKG echt zufrieden :) aber welche Art von Kopfhörern stellst du dir denn vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CupcakeFa
29.04.2016, 15:30

also in-ear, over-ear, on-ear...?

0

Was möchtest Du wissen?