Welche Kopfhörer sind eigentlich die besten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Quasi jede Marke ist besser als Beats. Beats sind reiner Müll, komplett Minderwertige Qualität und reines Marketing. Für den Preis kriegst du Kopfhörer die sind um Welten besser! Probiere es ruhig mal bei Media Markt aus, überzeuge dich selber.

Wenn du hip und stylisch aussehen willst, dann Kauf Beats (und nein ich hasse Apple nicht, habe selber viel von denen weil es einfach gut ist bspw. iPhone und Mac) aber wenn du gute Kopfhörer möchtest, kaufe bitte was anderes bspw. Sennheiser, JBL sind beide hervorragend.

Aber Beats sind wirklich der größte Schrott ohne Qualität..

Spert 08.04.2017, 12:31

JBL und Kopfhörer kannste vergessen und das sag ich als alter JBL Fan.

0

HiFiMAN HE1000, Sennheiser HD 800 S und Beyerdynamic T1 2nd Gen sind so ziemlich das Beste, was es gibt. Natürlich zu einem entsprechenden Preis

Es gibt nicht den besten Kopfhörer, es gibt gute und weniger gute für verschiedene Anwendungsbereiche. Zudem spielt der persönliche Geschmack eine Rolle. Beats zb sind zwar völlig überteuert, aber viele scheinen auf den überbetonten Bass zu stehen.

So ziemlich die besten Kopfhörer, die ich bisher genießen durfte waren AKG K812 und DT1990 von Beyerdynamics. Die sind dann natürlich aber eher was fürs Studio oder für den Hifi-Enthusiasten zuhause, nicht für unterwegs.

Es gibt nicht die Besten Kopfhörer, wobei mir bisher der Beyerdynamic T1 am besten gefallen hat. 

Meiner Meinung nach sollte man sich, wenn man nach den besten Kopfhörern sucht, sollte sich mal mit der Firma Stax und ihren Elektrostaten beschäftigen. Ob es für dich besten sind, sei mal dahingestellt.

Wer hier sagt Beats, JBL oder Bose hat keine Ahnung, sry, ist so.

JBL als Lautsprecher (zum Beispiel Studio Serie) oder ihre Nahfeldmonitore, ganz zu Schweigen ihre Synthesis Serie oder Paragon (ok, ist ganz was besonderes ;) ) sind dagegen natürlich top.

Viel zu teuer für das was sie leisten.

Würde dir die Bose Quiet Comfort empfehlen, aber sind halt auch recht teuer.

Die Teufel Aureol Real sind für die knappen 100 Euro absolter Preis/Leistungs kracher, jedoch kabelgebunden.

Spert 08.04.2017, 12:33

Wenn der Preis keine Rolle spielt, würdest du dir freiwillig Bose kaufen? Dein Ernst?! Haben doch keine Chance gegen AKG, Beyerdynamic, Ultrasone

0
TheBl4ckS3nf 09.04.2017, 13:56
@Spert

kommt wieder drauf an für was man die braucht... zum geniesse würd ich auf jedenfall die kaufen

0

DrDre sind Modedinger von apple, die in etlichen Tests furchtbar abgescnitten haben. Du hast doch Internet!?! dann google doch bitte einfach mal kopfhörer test. inear oder die klassischen, dann findest du doch alles, testberichte, rezessionen etc. an höreren von sennheiser oder shure kommen solche billigklappern nicht im ansatz ran- oder beyerdynamik, die in studios eingesetzt werden, genauso wie sennh. oder shure


Schau mal bei Bang Olufsen. Sind Stylist und vom Klang Top

Die Besten in was? Preis? Gewicht? Tragekomfort? 

htc1234alex 07.04.2017, 19:24

Qualität und Tragecomfort(also sollte sich schon angenehm anfühlen wenn man die benutzt)

0

Ich habe 2 Kopfhörer von Sennheiser... 40 Euro... Bester Sound "in ear"

Die haben einen super Bass. Besten Klang.... Mit so einen riesen Dingern rumzulaufen finde ich lächerlich.

Mario

asdfkeinplan 08.04.2017, 11:44

Sennheiser ist echt klasse

0

Ich benutze JBL Bluetooth Kopfhörer und bin mega zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

htc1234alex 07.04.2017, 18:56

Welche von JBL?

0
mnlmllr 07.04.2017, 18:57

JBL E40BT heißen die glaub ich

0
oberlisker 07.04.2017, 19:00

vergleiche mal JBL mit sennheiser oder shure- da liegen welten zwischen. oder beyerdynamik....diese technik wird in studios eingesetzt, das sagt alles!

0

Sennheiser und Teufel ist seeeehr gut :)))))))

Spert 08.04.2017, 12:34

Dann haste aber noch net viele gehört. Sennheiser ist ganz gut, aber Teufel hat nichts mit Hifi zu tun. Auch nicht in dem Preisbereich.

0

beyerdynamics dt 770 pro 250 ohm

flat response

Beyerdynamic T1, ich bin mit diesen zufrieden.

Was möchtest Du wissen?