Welche Kopfhörer sind die besten? (5 Fotos)

...komplette Frage anzeigen Beats by. Dr dre - (Kopfhörer, Headphones) Beyerdynamic  - (Kopfhörer, Headphones) Sennheiser  - (Kopfhörer, Headphones) Besten in der Kategorie "Noise cancelling"  - (Kopfhörer, Headphones) Mein aktueller Preis Leistungsfähigkeit Favorit  - (Kopfhörer, Headphones)

8 Antworten

Für den mobilen gebrauch sind In-Ears deutlich praktischer, zudem auch noch klanglich besser als Over-Ears im selben Preissegment.

Budget? Bassbetont oder neutral?

Ich würde die Beats nehmen. Höre gerade Musik mit Beats :D die sind richtig gut! Ausserdem hast du dir ein richtig schönes Model ausgesucht

Foto Nr 3 Die Beats Studio Wireless Die haben einen noch sehr viel bessern Sound als vorher und der davor war schon Hammer. kannst du dir also schon vorstellen.

das erste, ich spreche aus eigener Erfahrung dass es saumäßig gut ist (und es ist wireless)

anonymusa 04.02.2015, 22:00

Sind die aber nicht das sind die Wireless für 300€

0
BadJoke27 04.02.2015, 22:49
ich spreche aus eigener Erfahrung dass es saumäßig gut ist

Das heißt, du hattest noch nie was besseres als den Beats-Abfall? Du Armer....

Das Teil ist Plastikramsch und klanglich grade so 50€ wert.

1

Beats haben den besten sound und sind cool(;

Wenn du auf Überteuertes Rausche und vekackte Frequenzen stehst nimm die Beats!

"über Handy benutzen auf'n Fahrrad" ... ein NO-GO

Entweder Bild Nr 3 oder Apple Earth !da die nicht so auffällig aber echt gut sind

Was möchtest Du wissen?