Welche Kopfhörer nutzt ihr zum Joggen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich ziehe gutes Schuhwerk vor.   :-)

Ich empfinde Musik beim Laufen als extrem störend weil sie in den seltensten Fällen meinem Laufrhythmus entspricht. Deshalb nutze ich auch keine Kopfhörer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich jogge zwar nicht, aber zum Walken habe ich On- Ear- Kopfhörer. Die günstigen, die nur Schsumstoff auf den Muscheln haben,  kann man auch gut um den Hals hängen. Ich habe inzwischen auch neue Kopfhörer  von Thompson, die super weich auf den Ohrmuscheln liegen. (Kamen knapp 45€). Einfach mal verschiedene Modelle aufsetzen zum Testen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die In-Ear von Apple. Sonst zB mein Bruder welche von Bose - er sagt Sie halten super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?