Welche Kopfhörer nehmt ihr zum Zocken?

8 Antworten

Ich habe die Kopfhörer von Razer ManO 'War Diese Kopfhörer haben eine gute Sound Qualität und ein sehr gutes Mikro. Die Kopfhörer gibt es in wirless oder mit Kabel.Dazu gibt es dann noch eine Software wo du deine Kopfhörer dann einstellen kannst.

2

Wie ist da der Tragecomfort Dauer hat mich bisher nicht überzeugt was das angeht. Und kabellos wielange würde es halten ?

0
3
@Geschi13371

Die Tragecomfort Dauer wäre son 1-2 Jahre und kabellos würde es so 14 Stunden halten und wenn du ohne licht 20 Stunden.

0

Welches Headset? Fake 7.1 oder echtes 5.1?

Hey. Nachdem die Feiertage vorbei sind, würde ich mir gern ein neues Headset zulegen. Ich habe meine Auswahl jetzt auf das Roccat Kulo, welches durch mitgelieferte Soundkarte 7.1 Surround Sound simuliert und auf das doch schwerere, aber durch 5 Speaker in jedem Hörer echten Surround Sound bietende Roccat Kave beschränkt. Also: welches von beiden würdet ihr mir empfehlen, oder doch ein ganz anderes? (Bitte mit Begründung.). Mit dem Headset würde ich gerne FPS-Games spielen, bei denen genaue Ortung eine wichtige Rolle spielt. Danke für eure Antworten und schöne Feiertage!

...zur Frage

Gute Kopfhörer zum Zocken mit guter Ortung?

hallo ich bin auf der suche nach einem guten Kopfhörer zum zocken. Es muss kein Headset sein, die Feindortung steht dabei im Mittelpunkt. Ich habe mir das Teufel Cage (Headset) bestellt möchte mir aber noch andere Köpfhörer absehen. Mein Bedget liegt bei Ca 170 Euro.

...zur Frage

Kopfhörer als Alternative zum Logitech G933 Headset?

Hallo. Kann mir jemand gute Kopfhörer fürs Gaming empfehlen. Ich dachte an eine Alternative zum G933 Headset von Logitech mit 7.1 virtual Surround . Preisklasse bis 150,-€

...zur Frage

Headset mit echtem Dolby 5.1 (oder sogar 7.1)?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Headset (oder Kopfhörer) mit "echtem" Dolby 5.1 oder 7.1, also kein virtuelles 7.1 oder son Zeug.

Was haltet ihr von Headsets (oder Kopfhörern) mit "echtem" 5.1 oder 7.1? Zum Beispiel dem hier: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Strix-7-1-schwarz_999911.html

Ist das mit dem echtem 7.1 Sound nur Marketing oder sind dort wirklich große Unterschiede zu Stereo Headsets? Was bringt mir 7.1 in einem Headset?

Findet ihr es unnötig und was würdet ihr empfehlen?

Schonmal Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was ist besser Razer Kraken 7.1 Headset oder Superlux HD681/F zum zocken?

Hallo, Ich wollte neue Kopfhörer/Headset zum zocken holen und da ist mir das Razer Kraken 7.1 und das Superlux HD681/F Positiv aufgefallen.Das Razer Kraken durch das Design(70€) und das Superlux durch den Preis (25€). Da ich aber eine Interne Soundkarte habe (Asus Xonar DX , die guten Sound von sich gibt) stellt sich mir die Frage : Soll ich mir dann nicht besser fürs zocken(CS GO, Battlefield) die Superlux HD681F holen ? Ich meine Sie kann ja auch 7.1 Emulieren obwohl ich ehrlich gesagt finde ,dass 7.1 schrott ist aber ich kann ja auch Stereo oder surround einstellen.

Razer Kraken USB Anschluss Superlux HD681F 3,5mm Klinkenanschluss

...zur Frage

Logitech G933 - mit Kabel verwenden?

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir entweder das Logitech G933 oder G633 zu kaufen, stelle mir aber eine Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Kabelgebundene Headset besser als Wireless Headset von der Sound- und Mikrofonquaität. Nun ist meine Frage, wenn ich das G933 (Wireless) mit dem Kabel am PC anschliessen würde, sprich es als Kabelgebundenes Headset verwenden würde. Ist dann die Qualität auf dem gleichen Niveau wie beim G633 (Kabel)? Und sendet das Headset dann noch Funksignale ab? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

PS: Würdet ihr mir über haupt eines der beiden empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?