Welche Kopfhörer Marke soll ich mir wünschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja Kopfhörerauswahl ist nicht ganz so einfach, da brauch ich schon mehr Infos und am besten probierst du sie vorher aus, ob sie auch nach langem hören bequem sind, wie gut die Musik klingt usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilou12
18.11.2016, 19:22

Werd ich machen ich brauche aber eher Kopfhörer für feinen Sound und nicht für Bass

0
Kommentar von DerKorus
18.11.2016, 19:24

also ich kann dir sagen ich kaufe eigendlich nur Sennheiser Overear Kopfhörer, und wurde mit denen noch nie enttäuscht.

0

Wenns dir aufs rosane und sehr gute und noch viel stabilere ankommt, dann würde ich UrbanEars Plattan nehmen.

Kosten auch "nur" um die 50 Euro und haben einen integrierten zweiten anschluss, kannst also jemanden mithören lassen ;)

https://www.urbanears.com/media/catalog/product/cache/2/small\_image/390x/c96a280f94e22e3ee3823dd0a1a87606/u/r/urbanears\_headphones\_plattan\_with\_l\_plug\_02\_2500x2500\_small\_image\_powder\_rose.png

Ansonsten (also nicht Rosa) entweder die Koss PorttaPro oder welche von Sennheiser.

Kommt meist etwas teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilou12
18.11.2016, 19:26

Danke für die genaue Antwort werd ich auf meine Wunschliste setzten ❤️😉

0

In Ear oder Over Ear? Das musst du zuerst wissen, bevor du Headphones aussuchen kannst. Ich mag lieber In Ear (gibt auch gute In Ear, man muss dann halt einfach IEM tragen). Aber andere mögen lieber Over Ear... Und rosa wird schwierig. Schwarz ist immer am einfachsten :D Alle Headphones gibt es in Schwarz. Und Preisklasse wäre auch gut. Denn ich kenne Headphones für über 1'000 Euro und solche für nicht mal 20 Euro... Aber mit Sennheiser, Shure, Westone oder JH kann man nie was falsch machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonys sind gut😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilou12
18.11.2016, 19:16

Gibst auch welche in rosa 😉?

0
Kommentar von ViolettPurple
19.12.2016, 20:10

Ich glaube ja🤔😇

0

Was möchtest Du wissen?