Welche Kopfhörer Marke mögt ihr am liebsten, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm. Habe bisher mit vergleichsweise wenigen gehört. Mit AKG und Sennheiser habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Mit beyerdynamic zum Beispiel noch keine, efreuen sich aber ähnlich hoher Beliebtheit.

Beats klingen nicht schlecht, sind mir allerdings doch zu teuer. Und irgendwie ähnlich unsympathisch wie Apple (Beats wurde ja sowieso von Apple aufgekauft).

Ich habe ein Paar AKG K 601, aber ein Upgrade auf die K 702 oder K 712 steht schon seit längerem auf meiner Liste.

Außerdem besitze ich ein Paar Sennheiser HD 25, die ich auch für unterwegs benutze, obwohl sie dafür gar nicht gedacht sind. Für unterwegs werden beizeiten wohl auch neue her müssen, wahrscheinlich sogar von Sennheiser, die Momentum gefallen mir ausgesprochen gut.

Also schlussendlich läuft es wohl auf Sennheiser hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sennheiser auf jeden fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple earpods finde ich persönlich am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt alle mit Beats jz :D

Monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?