Welche Kopfhörer habt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer noch das alte Sony Ericsson 08/15 In-Ear-Headset was mal im Lieferumfang meines alten Xperia X1 enthalten war. ;-) Finde den Sound sehr gut und die Verarbeitung auch. Zumindest für mich reicht es auf jeden Fall ;-) Schau dich einfach mal im Sony Zubehör ( http://www.sonymobile.com/de/products/accessories/ ) um. Da sind zumindest ein paar mit drin ;-))

Danke für den Stern :-))

0

ich habe meine bis jetzt auch immer kaputt gemacht ;) jetzt hab ich sogenannte Marshmaloow Kopfhörer, klingt komisch, halten aber super und sind echt stylisch!

ich hab nur earphones dort sind die von apple gut die kosten 100 franken (sind andere als normale) die unterdücken ton von aussen

Wo finde ich gute, nicht übertrieben teure Kopfhörer?

Hi, ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Kopfhörern im Wert von max. 100€. Ich hatte bisher kostengünstige von Sony, aber die gingen alle nach kurzer Zeit kaputt. Und von meinen Handy-Kopfhörern fange ich gar nicht erst an xD ich hab gelesen, dass Marshall-Kopfhörer sehr gut seien. Was meint ihr dazu? Oder welche Modelle könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

iphone killt kopfhörer?

Hallo,

ich habe seit bald 3 jahren ein iphone 6. Vor bald 2 Jahren habe ich mir dann Roccat Syva In-Ear kopfhörer gekauft. Diese sind gut Verarbeitet und bieten einen guten Klang, jedoch gingen sie nach 2-3 Monaten kaputt. Plötzlich ging ohne Grund der Rechte Ohrhörer nicht mehr und danach auch der Linke nicht mehr. Habe dann neue bekommen, nach 2 Monaten gingen die Kopfhörer wieder kaputt. Das hat sich nun 6 mal wiederholt, die Kopfhörer haben nie länger als 3 Monate gehalten. Da ich ja mehrere Kopfhörer hatte, gehe ich nicht davon aus, dass die Kopfhörer selber schuld sind. Die einzige erklärung die ich habe ist, dass mein iPhone ständig die Kopfhörer killt. Keiner mit den gleichen Kopfhörern scheint das gleiche Problem zu haben. Ich höre normal Musik mit ihnen, nicht volle Lautstärke. Wenn ich sie nicht benutze, liegen sie in einer Schublade... Ich beschädige die Kopfhörer in keiner Weise. Was könnte es sein?

...zur Frage

Handyprobleme mit 3,5mm Klinkenstecker?

Hallo zusammen, Ich hatte jetzt 2 Handys, wo nach 1,5 Jahren und beim anderen nach 8 Monaten der 3,5mm Klinkenstecker kaputt gegangen ist. Beim alten Handy hatte ich nur noch Sound auf einem Ohr und beim neuen rutscht er extrem leicht raus. Ich höre 2 mal täglich mit meinen Kopfhörern damit Musik.

Meine Frage ist, ob von euch auch jemand mit dem Klinkenstecker Probleme hat/hatte? Ich will mir jetzt wieder ein neues Handy kaufen, aber auf nummer sicher gehen, das der Klinkenstecker hält.

Also kennt jemand von euch ein aktuelles Smartphone, wo der Klinkenstecker nicht so schnell kaputt geht? Oder ist ein Bluetooth-Headset die einzige Lösung?

Danke.

...zur Frage

Kopfhörer plötzlich kaputt 🤔?

Hallo.. meine Appel Kopfhörer funktionierten heute morgen noch einwandfrei, aber als ich gerade was hören wollte, gingen sie auf einmal nicht mehr. Woran kann das liegen und kann man die Kopfhörer auch selber respirieren ? Danke☺️

...zur Frage

Welche gute In-Ear-Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wesc kopfhörer gehen nur noch auf der linken seite. kann man das reparieren?

hey meine Wesc kopfhörer gehen nur och auf der lInken seite ich habe sei vor 2 jahren mal zu weihnachten bekommen und benutze sie eigentlich auch oft .. naja jetzt nicht mehr .. die teile sind ja relativ teuer und ich wollte die reparieren geht das ? und woran kann das überhaupt liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?