Welche Kopfhörer für Sport (Bose, Jaybird,...) oder euer Vorschlag?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Euer eigener Vorschlag 0%
Bose Soundsport wireless 0%
Bose Soundsport 0%
Jaybird X3 0%
Jaybird freedom 0%

3 Antworten

Hey , also generel beim Sport würde ich keine Kopfhörer tragen , weil man seine Umwelt runt herum sich nicht mehr wahr nimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich habe die PowerBeats 3.0 getestet und fand die echt gut. Die Geräuschabschirmung war solide, aber du wirst dabei sicher noch ein wenig Windgeräusche hören, weil es keine over-ears sind. Ich würde dir ja die AirPods ans Herz legen, weil man die wirklich kaum merkt im Ohr, aber da hörst du deine Umgebung recht extrem.

Jaybird habe ich noch nicht getestet, aber ich hab nur gutes von denen gehört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bevorzuge von Urbanista "Rio".
Urbanista zählt zwar nicht zu den von dir aufgezählten Marken, aber sie haben eine super Qualität.
Vielfalt an Arten und Farben ist reichlich vorhanden und für die Qualität sind die Preise sehr gut!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
Elizzoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?