Welche Kopfhörer für Musik machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

STAX SR-009, Audeze LCD-X

Mit Elektronik liegt der LCD-X bei ca. 7000€, der SR-009 bei ca. 10.000€

Diese Frage hat mich auch schon lange beschäftigt. Nachdem ich einen Testmarathon entdeckt habe für Studiokopfhörer habe ich alle meine Fragen beantwortet bekommen! Es gab eine sehr große Auswahl und die Preise fingen ganz unten an und gingen bis 900 hoch. Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Link weiterhelfen kann.

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/testmarathon-kopfhoerer-fuers-studio.html

LG

Meinst du zum aufnehmen? Dann kannst du dir auch ein Headset kaufen.^^

Ja, also zum aufnehmen ansich habe ich schon ein Mikro aber während der Aufnahme, dass ich mich selber und den beat höre.

0

Was möchtest Du wissen?