welche kopfhörer für gaming und Musik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Remagh

Ich spiele eigentlich so ziemlich das gleiche wie du. Habe mir das Hyper x Cloud II gekauft und bin sowas von zufrieden. 7.1 ist schon echt geil in Cs Go und auch zum Musik hören ist es echt gut. und es ist unter deinem Budget ! Mikro kannst du abnehmen. ein Stopfen ist auch da bei damit man nicht ein "hässliges"  Loch im Headset hat.

Kann dir das Headset nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eromzak
04.03.2017, 13:01

kann von 7.1 kopfhörern nur abraten - richtig gute stereo kopfhörer erlauben eine bessere Ortung als ein 7.1. headset - das 7.1. zeuch ist reines marketing. (heißt nicht das deine Hyper x schlecht sind , hab sie selbst nicht gehört - geht mir nur um das 7.1. zeuch)

0

Hast du nen Raum indem noch andere Leute sind wenn du spielst oder nen eigenen Raum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remagh
04.03.2017, 13:03

nein, im raum bin nur ich. quasi eigenes zimmer...

0

Was möchtest Du wissen?